Regionalgruppentreffen

Regionalgruppentreffen am 29.05.2022

Programm

Revival der GDT Regionalgruppe Schweiz

Am Sonntag, dem 29. Mai 2022 trafen sich Mitglieder der GDT Schweiz mit dem Ziel, die Regionalgruppe wiederzubeleben. Hier die ersten Resultate unserer Diskussion:

  • Daniel Birkenmaier übernimmt die Kasse, die Adressverwaltung und das Sekretariat und wirkt als Verbindung zur GDT Deutschland in Sachen Informationen und Mitgliederdaten. Aus seiner Hand werden euch die Informationen zugestellt. Er ist auch stellvertretend für die Webseite zuständig, sollte Josef verhindert sein.
  • Frans Vosmeer unterstützt Daniel mit seinen Adresslisten.
  • Josef Senn wartet die Webseite der GDT Schweiz und ist Administrator der Facebook-Seite.
  • Michael Trummler ist für die Events zuständig. Er trägt die Daten und alle nötigen Details zusammen, damit wir feine Anlässe durchführen können. Michael ist auch stellvertretender Präsident.
  • Robert Hangartner – mir bleibt der Rest, welcher einem Präsidenten so zufällt: viele nicht leicht zu umschreibende Kleinarbeit und Kontakte zu anderen Organisationen, das Einberufen von Vorstandssitzungen, das Erstellen der Traktandenlisten, sowie das Koordinieren der Zusammenkünfte.

Wer sich nun ebenfalls angesprochen fühlt, im Team mitzuwirken, kann sich gerne bei einem Vorstandsmitglied oder direkt bei mir melden.

Nun freue ich mich auch, euch zwei Termine ankündigen zu können.

Es sind dies der 24./25. September und der 21./22. Januar 2023.

Alles weitere dazu werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren.

Nun grüsse ich euch mit gut Licht

Robert Hangartner